Veranstaltungen

Sunday Yoga Vibes
16.08.

Den Start in deinen Sonntag wollen dir die Relax Zone und Futter & Seele ganz besonders entspannt, gesund, köstlich & genussvoll bereiten.

Freue dich auf unser nächsten Yoga 🧘🏼‍♀️& Brunch 🥗🥝🥑🍎🍉Specials mit großartigem Blick auf die Weinreben, inmitten der Rebberge.
Wir starten um 08:30 Uhr mit einer ausgewogenen Yoga-Einheit, aus Yin & Yang Elementen, die sich sanft fließend miteinander verbinden. Anschließend finden wir Halt in einer 30-minütigen Morgenmeditation. So bringst du Körper, Geist & Seele ganz sanft in Schwung & kannst entspannt durchatmen.
🧘🏽‍♂️ Nach der Yoga-Einheit wirst du mit einem gesunden veganen Soulfood-Brunch verwöhnt, bei dem du ohne Reue schlemmen & deinem Körper mit ausgewählten Zutaten, die u. a. Entgiftung & Stoffwechsel unterstützen, ganz viel Gutes tun kannst.

Offener Yogatag 04.10.

Ein Tag gefüllt mit Yoga, Meditation, Futter für Körper & Seele, Singen, Massage und Workshops. Mehr Infos folgen noch 😉

Stellt Euch eine Yogamesse in Klein vor - Ihr wählt frei, zu welchen Zeiten ihr teilnehmen möchtet oder ob ihr den ganzen Tag mit uns sein wollt. Zwischen den Workshops gibt es vitales und pflanzliches Essen, Raum zum Ausruhen und Genießen.

Das Programm wird noch erstellt. Merkt euch den Tag einfach schonmal vor 😉

Tanz dich FREI
30.10.

Tanze, als ob keiner zuschaut! Hier darf man endlich mal bei ganz unterschiedlichen Beats so richtig das Selbst rauslassen – und genau dadurch Kontakt mit sich und anderen aufnehmen. Barfußtanz trifft Beats. Ich schließe meine Augen. Lasse mich von den Tonwellen tragen. Der Beat führt mich auf eine Reise zu mir selbst. Ich gebe mich vollkommen hin....

Es wird mit einer KAKAOZEREMONIE begonnen.
Dabei verbinden wir uns mit unserer Herzenergie 💖
Hüpfen, Stampfen, Schweben, Drehen oder einfach nur in Savasana auf dem Boden der Musik lauschen. Alles ist erlaubt. Hier geht es darum, vom Kopf in den Körper zu kommen. Freies Tanzen ist ein Akt von Mut, die Kontrolle abzugeben und sich auf das Hier und Jetzt einzulassen. Vom Denken mehr ins Fühlen zu kommen. Sich ganz der Musik hinzugeben. Und dabei ganz achtsam den verschiedenen Komponenten der Musik zu lauschen. Während wir dies tun, beginnt unsere Energie freier zu fließen und wir fühlen eine tiefe Verbindung zu uns selbst und unserer inneren Kraft.

Ernährung für
Körper & Seele
07.10 (6 Termine)

gesund abnehmen

Infos folgen.

Folge mir und erhalte täglich gesunde & natürliche Tipps!

@futterundseele

/futterundseele

Copyright 2019 © Futter & Seele – Impressum –Datenschutzerklärung