ONLINE WORKSHOP
Nahrung für
Körper und Seele

Welche Lebensmittel und welche Gedanken sind heilsam und gut für mich?

 

Datum / Termine: 06.01. – 03.02.22 (Jeden Donnerstag, 5 Termine) via Zoom

Uhrzeit: 19:00 – 21:00 Uhr

Was nährt mich wirklich?

Dieser Workshop ist für alle, die sich verbunden fühlen möchten mit sich in ihrem Körper.

Die Vorteile einer ganzheitlich pflanzlichen Ernährung, Meditation, Yoga und positive Gedanken können uns jederzeit in einen gesunden und glücklichen Zustand bringen. Denn genauso wichtig wie die richtige Ernährung, ist ein ganzheitliches Körperbewusstsein und eine liebevolle Beziehung zu uns selbst.

In diesem Workshop lernen wir gemeinsam:

💚 Die Sprache unseres Körper zu verstehen und liebevoll auf ihn zu hören

💚 Heilsame Lebensmittel & Gedanken

💚Bewusstsein für gesunde Ernährungsgewohn-

heiten und die eigenen Bedürfnisse

💚Tipps und Wissen für eine gesunde Verdauung

💚Die Ebenen der Gesundheit: Körper I Geist I Seele

💚 Atemübungen & Meditationen um uns zu spüren und zu erfahren

💚 Positive Affirmationen & Spiegelarbeit für Selbstliebe & Selbstakzeptanz

💚💚💚 Meditationen für Körper & Geist, Affirmationen, pflanzlich vollwertige Rezepte, Infos über eine gesunde Ernährung, eine Online-Yogastunde und eine Journalvorlage erhältst du per Email von mir! Zudem werden alle Abende aufgezeichnet, sodass du nichts verpasst.

 

Dieser Kurs vereint Wissen über eine vollwertig pflanzliche Ernährung, Darmgesundheit, die Wirkung von positiven Gedanken & Selbstliebe auf unsere Gesundheit. Ein System zur Heilung von Körper, Geist und Seele, dass auf sanfte Weise zu guter Gesundheit, mehr Energie und einem erfüllten Leben führt!

 Mehr Gedanken zu dem Thema findest du hier in meinem Blogartikel „Gesunde Gedanken – Gesunder Körper“

 

DU MÖCHTEST:

🌺Mehr über eine gesunde pflanzliche Ernährung erfahren?

🌺Deinen Körper verstehen und dich gesünder und freier fühlen?

🌺Du hast körperliche oder seelische Herausforderungen und möchtest dich selbst auf ganzheitlicher Ebene unterstützen?

🌺Mehr über den Zusammenhang von Gesundheit und

Körper / Geist / Seele erfahren?

🌺Mehr Selbstliebe und Selbstakzeptanz in dein Leben integrieren?

LASS UNS DAS GEMEINSAM ERLEBEN!

Ich werde dich 5 Wochen lang begleiten und bin für all deine Fragen da!

Anmeldung über das Kontaktformular!

Preis: 119,- €

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Du bist dir nicht sicher, ob dass das Richtige für Dich ist?

Ruf mich an – 20 Min Erstgespräch sind kostenlos!

Das sagen die Teilnehmer des letzten Workshops:

Teilnehmer: Oliver

Liebe Dominique,

das war eine wundervolle Reise für Körper und Seele! Du hast eine hervorragende Balance gefunden, die Beweggründe für vegane Ernährung mit absoluter Ehrlichkeit anzusprechen, aber ohne zu missionarisch zu sein…

…oft sind es ja wirklich nur dumme alte Gewohnheiten, über die man einfach mal nachdenken muss!

Besonders spannend für mich auch Dein Futter für die Seele – die „spirituellen“ Übungen. Ohne Vorbehalte habe ich mich auf diese Reise sehr gerne eingelassen, habe einfach losgelassen…Du hast grundsätzlich für alle Themen die richtigen Rahmenbedingungen geschaffen: erfrischende Natürlichkeit und viel Passion statt langweilige Power Points. Dennoch hast Du die komplexen Themen, bspw. zu Ernährung und Biochemie, fundiert vermittelt sowie im Handout kompakt und leicht verständlich zur Verfügung gestellt – in Summe eine tolle Tool-Box, aus der ich mich täglich nach Bedarf bedienen kann.

Liebe Dominique nochmals 1.000 Dank für Deine Unterstützung und Inspiration !!!

Teilnehmerin: Tamara
Danke für die wunderbaren 6 Wochen.
Mein Beruf bringt es mit sich, gefühlt immer präsent zu sein, immer bei anderen, immer zu hören, immer Lösungen finden und zwar sofort und immer bitte auch immer richtig und zielführend. So empfinde ich es häufig, ich war wahnsinnig gestresst die letzten Jahre, wusste das, habe aber keinen Ansatz gehabt und keinen Ausweg gefunden. Habe mich selbst vergessen und wenig Beachtung meinen Bedürfnissen geschenkt. Dann habe ich dich entdeckt und dann noch deinen wunderbaren Kurs. Das letzte Jahr habe ich mich mehr und mehr auf dem spirituellen Weg wieder gefunden, mich ausprobiert und geschaut wie ich aus der Spirale raus komme, aber irgendwie habe ich mich nach sie vor im Kreis gedreht. Ja und was soll ich sagen, diese gemeinsamen Wochen haben wunderbares gebracht. Ich atme, wenn ich völlig wuselig bin und alle Probleme meiner Familien, die ich betreue über mir einbrechen, ich tanze, wenn ich das Gefühl habe es geht gar nichts mehr. Ich finde Routinen, ich lasse Dinge auch mal Dinge sein, ich lerne das vieles auch bis morgen warten kann. Nicht alles muss sofort sein. Ich darf auch mal einfach nichts tun. Irgendwas hat sich verändert in mir drin und es fühlt sich wunderbar an. Es war so schön 6 Wochen einfach,, nur,, zuhören zu dürfen, jemand hat etwas für mich getan, nur für mich! Danke!!! 🙂 ​

Teilnehmerin: Katharina

„Nahrung für Körper und Seele“

Weil du bist was du isst! 

Ein Sprichwort das man schon oft gehört hat und so wahr ist! 

Ich habe den Workshop von Dominique besucht und würde es immer wieder tun.

Eher durch „Zufall“ und recht kurzfristig bin ich noch dazu gekommen und was mir im Gegenzug geschenkt wurde sind wundervolle Begegnungen mit neuen, inspirierenden Menschen, Fakten über Gesundheit – unseren eigenen Körper und was uns wirklich nährt! 

Domi leitet den Kurs super an und zeigt auf, dass Essen soviel mehr ist, als nur den Bauch zu füllen. 

Der Workshop hat mich wieder bestätigt mehr auf meinen Körper zu achten und ihm das zu geben was er braucht.

Denn wie sie so schön gesagt hat „Unser Körper liebt uns“ … also geben wir ihm diese Liebe zurück und wir gehen voller Liebe durch die Welt.

Vielen Dank für die sechs tollen Wochen, die zahlreichen Handouts sowie Rezeptideen, Denkanstöße und neue Inspiration! 

Schön, dass ich dabei sein konnte!

Love, Katha 😘

Teilnehmerin: Victoria

Deine Dominique

„Nichts schmeckt so gut, wie 

sich Gesundheit anfühlt.“

Copyright 2019 © Futter & Seele – Impressum –Datenschutzerklärung