Ernährungs-
beratung

Du bist, was du isst!

Unser Körper ist ein Wunder – er verarbeitet alles was wir essen in unsere eigenen Zellen, ohne unser bewusstes Zutun. Wasser in Wein zu verwandeln ist ein Wunder, ja – aber Brokkoli, Walnüsse, Äpfel und Wasser in Knochen, Organe, Blut und ein Gehirn zu verwandeln, DAS ist wirklich ein Wunder!

Wir sind was wir essen: Das ist 100% die Wahrheit. Alles was wir aufnehmen, formt unser Körpersystem um in unseren Körper. Unsere Organe, Zellen, Blut, Hirn, Haut, wird das, was wir von außen in uns aufnehmen. Was wir im Spiegel sehen, ist das Resultat dessen was wir essen.

Und auch unsere geistige Nahrung formt unseren Körper. Deswegen ist es wichtig, eine Beratung im ganzheitlichen Stile zu betreiben, denn wir sind ein gesamtes Wesen, aus Körper, Geist und Seele!

 

Bist du gerade auf der Reise und willst deine Ernährung umstellen?

 

Ich unterstütze dich sehr gerne dabei! 💓

 

In meinen Beratungsgesprächen hast du Zeit ausführlich über dich, dein Leben und deine aktuelle Situation zu sprechen.

Wir erschaffen anhand deiner bisherigen Erfahrungen und Wünsche ein Gesamtbild und ich werde dich mit so viel Wissen und Infos „füttern“ wie ich kann, damit du weißt, wie und wo du anfangen kannst.

Wir sind zu jederzeit in der Lage, etwas positives in unserem Leben zu verändern!

 

💚 Du möchtest deinen Körper auf natürliche Weise umformen?

💚 Du möchtest einen gesunden Weg gehen, deine Ernährung und deinen Lifestyle zu verändern?

💚 Du hast Fragen zu bestimmten Themen oder körperliche Herausforderungen,  die du ernährungstechnisch unterstützen möchtest?

💚 Du „steckst“ in einer Sackgasse fest, die dich bisher nicht an dein Ziel führte?

 

Lass uns das gemeinsam angehen!

 

Da ich im schönen Griechenland lebe, finden alle Beratungen via Zoom statt 🙂

Erstgespräch

20 Minuten
0,00
  • Kennenlernen und reinfühlen 😉
Populär

Beratungsgespräch

60 - 90 Min (online)
60,- pro Std
  • Aufnahme deiner Situation
  • Beratung mit praktischen Tipps zur direkten Umsetzung
Populär

Beratung XXL

4 Wochen
250,-
  • individueller Ernährungsplan
  • Rezepte, Affirmationen, Übungen
  • Wöchentliche Telefonate (30 min) über das Wohlbefinden
  • Für Fragen jederzeit bereit
Populär

The Body becomes what the Foods are; as the Spirit becomes what the Thoughts are

Copyright 2019 © Futter & Seele – Impressum –Datenschutzerklärung