Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um auf deinen Körper zu hören.

Meine Pakete für dich

99 / 90 Min
  • Klarheit was gut für dich ist
  • Eindeutige Veränderungsvorschläge
  • Gewissheit was zu tun ist
  • Eine Ernährung die zu deinem Leben passt

Wenn du einen individuell auf dich zugeschnittenen Ernährungsplan und eine Begleitung über 6 Woche mit mir möchtest, dann gibts für 150 Euro mehr „Der Allrounder“

Ernährungscheck

Wie gesund ist deine Ernährung? 

Meiner Meinung nach ist dies dann der Fall, wenn Dein Körper mit allem versorgt wird, was er braucht, er mit den Herausforderungen, die Du ihm zumutest, gut zurecht kommt – und vor allem: Wenn Du Dich mit Deiner Ernährung wohl fühlst und glücklich bist!

 

 

Wenn du einen Leitfaden durch den Ernährungsgsdschungel brauchst, dann helfe ich dir! Ich setze mich mit dir zusammen und bespreche deine aktuelle Lebensphase und versuche dir so viele Tipps und Ratschläge zu geben, wie ich kann.

 

Wir schauen, wie Du Dich derzeit ernährst, wie Deine Lebenssituation ist und du gehst mit konkreten Ratschlägen nach Hause!

Der Allrounder

★ Kennenlerntreffen: Wer bist du? Wo befindest du dich gerade auf deiner Reise? Was möchtest du verändern?

★ Aufnahme deiner Ist-Situation: Leidest du unter Krankheiten, Intoleranzen, körperlichen Herausforderungen?

★ Du erhältst ein Ernährungstagebuch für 1 Woche von mir – damit ich sehe wann, was, wie und warum du isst.

★ Individueller auf dich zugeschnittener Ernährungsplan mit Rezepten, Tipps, Anleitung und Aufklärung über eine vollwertige vitale pflanzliche Kost.

★ Bei Bedarf: Darmreinigungs- u. Aufbauplan

★ alle 2 Wochen Telefonat: Wie waren deine Wochen?

★ Abschlussgespräch nach 6 Wochen

★ Auswertung vorhandener Blutwerte

Mein Extra-Infomaterial für dich: 

 

+ Mit Stress umgehen lernen

+ Warum uns Diäten schaden

+ Wie du Selbstliebe in dein Leben integrierst und positive Affirmationen
+ Lebensmittelliste – Diese Dinge solltest du immer zuhause haben
+ Tipps für ein glückliches Leben
249 / einmalig
  • Kennenlerntreffen
  • Aufnahme deiner Ist-Situation
  • Individueller Ernährungsplan
  • Telefonische Betreuung
  • Abschlussgespräch

Kleines feines veganes Kochevent

★ Du möchtest in einer lieben Runde unter Freunden oder Familie ein veganes Essen genießen? Egal ob Brunch, Fingerfood, eine süße Kaffee-Kuchen-Runde oder Abendessen – ich komme vorbei und zaubere für euch.  Ob gesunde Bowls, roh-vegane Gerichte, Burger, Pizza, Döner, mexikanisch, asiatisch, italienisch – Lasst euch überraschen wie lecker pflanzlich sein kann! 

59 / Stunde
  • Excl. Lebensmittelkosten

Kochen mit Freunden

Du möchtest einen kleinen Kochkurs bei dir Zuhause veranstalten? Ich zeige dir und deinen Freunden, wie einfach und lecker es ist, sich rein pflanzlich zu ernähren und bringe euch gerne die Vorzüge einer veganen Ernährung näher – die besten Alternativen für Fleisch, Milch, Ei, Weizenprodukte und raffinierten Zucker.

79 / Stunde
  • Excl. Lebensmittelkosten

Kühlschrank-Check und Einkaufsberatung

49
  • Lass uns zusammen einkaufen und deinen Kühlschrank aufpimpen! Beim Ausmisten helfe ich dir natürlich auch!

Kleiner Kochkurs

99/120 Min
  • Du brauchst jemand, der dir einfach mal ein paar einfache Gerichte zeigt, damit du die Angst vorm Kochlöffel verlierst? Ich komme vorbei und wir kochen zusammen.

Kostenloses Erstgespräch
(15 Minuten)

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir und bist noch unsicher, ob es das Richtige für Dich ist? Du möchtest eine dringende Ernährungs-Frage loswerden? Vereinbare hier Deinen unverbindlichen Gesprächstermin mit mir. Ich freue mich auf unser Gespräch!

Hier findest du mich

Dominique Korz
Hänferstraße 2
77815 Bühl

Schreib mir eine Nachricht

kontakt@futterundseele.de

Persönlicher Kontakt

+49 174 61 25 933

Copyright 2019 © Futter & Seele – Impressum –Datenschutzerklärung